4 Gesunde Welpen sind da...

...die in der frischen Osttiroler Bergluft wachsen und gedeihen. Letzte Wochen waren wir auf Besuch, sie sind mittlerweile 5 Wochen alt. Sie bekommen liebevolle zu Hause, neben Begleithund im Alltag, werden zwei in die Rettungshundearbeit gehen und einer jagdlich geführt werden. Besonders freuen tut mich, dass zwei auch nach Tirol kommen und Papabär Lio so Kontakt zu seinen Babys halten kann.

Am sonnigen Osttiroler Berg, da gibt's koa Sünd.

"Spoorfinder" hat wieder zugeschlagen und Lio durfte Tara im wunderschönen Osttirol besuchen. Und wie mancher Orts bekannt, sind die Osttiroler gar nicht so leicht zu knacken. Nachdem Lio mit all seinem Charme, seiner Liebe, Zuneigung und seinem Kämpfergeist alle Stücklein für Tara gespielt hat, kam es nach 48 Stunden zur erfolgreichen Verpaarung. 
Es ist schön und mir persönlich sehr wichtig den Hunden den nötigen Raum und die notwendige Zeit zu geben, damit sie sich, ganz ohne Zutun des Menschen, finden können.  
Nun hoffen wir auf eine erfolgreiche Aufnahme und gesunde Welpen!

Welpenanfragen bitte direkt an Wiltrud Hutter